Tischlerwerkstätte Peter Kahr GmbH | Willkommen auf unserer Webseite

Lern was G`scheits!

YOUNG TISCHLER

Unser Familienbetrieb besteht seit über 35 Jahren und bietet Lehrlingen eine Ausbildung in einer Interessanten Branche und fachliches Know how und, was das Wichtigste ist, die Aufnahme in unser Team, wo gegenseitiges Vertrauen und Engagement sowie die Freude an der Arbeit gelebt werden.

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Ausbildung im Bereich Tischlerei „Klassisch“ (3 Jahre Lehrzeit) oder „Tischlerei-Technik“ (Vertiefung im Bereich Produktion und Planung; 4 Jahre Lehrzeit) in unserem Unternehmen zu starten. Gesucht werden engagierte Jugendliche mit Teamgeist und Interesse in der Verarbeitung mit dem Rohstoff Holz und anderen Materialien!

Der klassische Lehrberuf „Tischlerei“ rangiert bereits seit Jahren unter den Top Drei der beliebtesten Lehrberufe. Seit 3 Jahren gibt es nun eine Alternative, die noch mehr Chancen eröffnet. Parallel zur dreijähren Lehre wurde die vierjährige Ausbildung zum „Tischlereitechniker/in“ geschaffen, wobei zwischen den Schwerpunkten Planung und Produktionstechnik gewählt werden kann. Neue Führungskräfte werden ausgebildet, die Tore zur Universität stehen offen und eine künftige Karriere als Unternehmer ist gesichert.

Du bist kommunikativ, freundlich, engagiert, interessiert am technischen Umgang mit dem Rohstoff Holz, noch dazu ein Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns deine Bewerbung (schriftlich oder per Mail) mit Zeugnissen, Foto und Lebenslauf an:

Tischlerwerkstätte Peter Kahr GmbH
z. Hd. GF Martina Kahr
Neudorfstraße 20
A-8102 Semriach

E-Mail: martina.kahr@tws-kahr.at

Folder YOUNG TISCHLER Download

Aktuelle Infos als Download:

Download > Folder Tischler Lehre
Download > Folder Tischlereitechnik Lehre